Kollegah der Boss - Das ist Alpha und so wirst Du Boss! Podcast und Video

Hörbuch gratis im Audible Probemonat: https://amzn.to/2H75bNi

YouTube Video 5 IDEEN aus dem Buch "Das ist Alpha": https://youtu.be/rfTEGVKN8go

211 5I - Kollegah - Das ist Alpha: Hip Hop, Echoverleihung und Mindset

Manche nennen ihn den Skandal Rapper, halten ihn für arrogant, prollig oder sogar einen Schnacker. So habe ich auch mal über Kollegah gedacht, aber die Echo Verleihung, die Rede von Campino (Tote Hosen) und die anschließenden Berichte brachten Felix Blume aka. Kollegah wieder in meine Aufmerksamkeit. Ich finde ihn charakterlich sehr interessant und war total gespannt auf sein Buch. Ich holte mir das Hörbuch und wurde nicht enttäuscht. Ich schildere Dir im 5 IDEEN Podcast wie ich früher und heute über Kollegah denke.

 

Gunnar Kessler Potenz

Sichere Dir das Buch "Kopf schlägt Potenzial" heute noch gratis! Klick hier!

Neukunden mit Garantie erfolgreich akquirieren