Gewonnen! Auszeichnung für den besten Business YouTube Kanal #Kettenbrecher Award Said Shiripour

Gewonnen! BEST BUSINESS YOUTUBE CHANNEL!!!
 
Kettenbrecher Award Adler YouTube Kanal 5 IDEEN
 
Wir haben den KETTENBRECHER AWARD für den besten YouTube Kanal gewonnen. Die Nominierung war schon eine große Ehre neben Kanälen von Alex Fischer, GEDANKENtanken und Gerald Hörhan. Es ist der Wahnsinn, vielen lieben Dank an alle, die mit abgestimmt haben, denn dieser Preis ist ein Zuschauerpreis!!! Unser Engagement, unsere Leidenschaft und viele gute Ideen sind im 5 IDEEN Kanal vereint. Die besten Bücher zu den Themen Wirtschaft, Investment, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Geld und Online Marketing werden vorgestellt und in kurzen animierten Trickfilmen leicht bekömmlich präsentiert. Zu recht ausgezeichnet mit dem Preis für den besten Business YouTube Kanal! Wundervoll! Die Content Marketing Agentur FROG MOTION aus Köln hat sich den goldenen Adler redlich verdient. Der Produzent, Autor und Moderator des Kanals Dave Brych aus Mannheim war begeistert und verkündete freudig, dass er den Preis seinen zwei Söhne widme, da diese seine Lebensmission bestimmen und den Kanal in dieser Form und Intensität wesentlich mit beeinflussten.
 
 
Heute wurde in München im Rahmen es des ersten Kettenbrecher Events dieser Award in insgesamt 11 Kategorien verliehen. Unter anderem zählten Jochen Schweizer (Serial Entrepreneur), Sarah Tschernigow (Bester Podcast) und Hermann Scherer (Bester Speaker) zu den Preisträgern. Wenn Du mehr über den Kettenbrecher Club von Said erfahren möchtest, dann klick hier.
Kettenbrecher Award 5 IDEEN Bester Business YouTube Kanal