Das Experiment mit René Rink - Der E-Mail Marketing Löwe

Wann hast Du das letzte Mal ein persönliches Experiment gewagt?

Ich persönlich ändere mich und meine Gewohnheiten immer erst mit einem Experiment, ich nenne es eine persönliche Challenge.
Sowas führt mich immer aus der Komfortzone raus und ist für mich immer erstmal unangenehm.

Sei es früh aufstehen und laufen gehen, morgens kalt duschen, regelmäßig lesen, kein Fleisch essen als passionierter Grillmeister, nicht rauchen als professioneller Raucher, nur einmal in der Woche Alkohol (obwohl man kartonweise den geilsten Wein der Welt im Keller hat) dafür dreimal in der Woche Sport oder jeden Tag mindestens eine E-Mail frei formulieren und anschließend direkt versenden.

Ist Dir das bereits beim Lesen unangenehm? Wann hast Du das letzte Mal ein Experiment gewagt?

Gestern Abend im Mastermind Callwar die E-Mail Marketing Legende René Rink zu Gast und stand uns Rede und Antwort.
René hat mich zu meinen täglichen E-Mails motiviert und ist auch sonst ein sehr inspirierender Mensch.

Und René wagt jetzt ein geniales exklusives Experiment zu dem ich Dich einladen möchte und darf. Es ist ein 100% Gutscheincode!
=> René schenkt Dir seine E-Mail-Marketing Meister-Klasse im Wert von 1.997,- € + 1 Monat INSIDER GOLD

Bild
Lade eine Bilddatei hoch, wähle eine aus deiner Mediathek oder füge eine mit einer URL hinzu.
 

Renés Inhalte sind absolut geil und sehr detailliert, nimm an diesem Experiment teil und ich bin mir sicher Du wirst ein echter Löwe.
Und was interessiert es den Löwen was die Schafe über ihn denken?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PNXUKJNH
 
 

Klick auf den Link, der Gutschein ist direkt aktiviert und Du kannst jetzt gleich loslegen.

Mach was draus, viel Erfolg!
Dein Dave