Black Friday Angebot bei 5 IDEEN für bessere Bildung! - Wir unterstützen das Projekt "Schools of trust"

Einmalige Angebot mit 50% Rabatt! Das erwartet Dich am BLACK FRIDAY bei 5 IDEEN!

HIER KOSTENFREI EINTRAGEN!

Ausgewählte Produkte aus unserem Hause kannst Du am Freitag den 23.11. zu einem stark reduzierten Preis bestellen. Aber das ist nicht alles, denn die Mission von 5 IDEEN ist größer. Deswegen spenden wir 50% der netto Einnahmen, die wir am Black Friday generieren an den gemeinnützigen Verein Leidenschaftlich Lernen gemeinnütziger e.V. (für mehr Infos hier klicken).

black friday 5 ideen

5 IDEEN bringt Wissen für Erfolg in die breite Bevölkerung. Viele unserer Zuschauer und Zuhörer hätten den Zugang zu den Büchern zu Business & Mindset, zu Investment und Unternehmertum uvm. nicht gehabt. Tausende gehen durch unsere Arbeit heute erfolgreicher durchs Leben, sie schätzen die Freiheit, sind positiver und trauen sich absurd zu denken und handeln. Sie machen was draus!

Ich war lange auf der Suche nach einer idealen Institution an die ich spenden möchte und meine Wahl fiel auf diesen Verein, weil er sich darum kümmert mehr Freiheit in die Schulen zu bringen und so Kindern eine echte Alternative biete. Meiner Meinung nach ist das ein essenzielles Konzept von dem jeder hören sollte!

ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST, ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT!

Ab hier liegt's an dir! Du kannst einfach bei der BLACK FRIDAY AKTION teilnehmen, KLICK HIER und trage dich ein.

Selbstverständlich kannst du auch direkt an den Verein spenden, alle Infos findest du hier.

 

Wenn du über die BLACK FRIDAY Angebote informiert werden möchtest, dann KLICK HIER!