017 ksp - Vegan, bärenstark und reich: zwischen Liebe und Hass mit Karl Ess

Erfolg ist Kopfsache! - Herzlich willkommen bei der Mutter aller Mindset Podcasts - Kopf schlägt Potenzial
In der heutigen Sendung präsentiere ich voller Stolz den Fitness, Business und Lifestyle YouTube, KARL ESS!

Download

Karl ist ein ausnahmetalent mit einem sehr bewegten Leben. Seit Jahren ist er unter den erfolgreichsten Fitness YouTubern und macht mit seinen Unternehmen hohe Millionen Umsätze, allerdings ist er auch oder gerade deshalb einer der most hated. Ich persönlich kann sehr viel von ihm lernen, vor allem in Punkto Mindset!

Das kostenlose Buch "Kopf schlägt Potenzial" jetzt bestellen auf: https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Mehr von Karl:
Website: https://www.karl-ess.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/karlessdotcom
Instagram: https://www.instagram.com/karl_ess/
Facebook: https://www.facebook.com/esskarl/