015 ksp - Reicher als die Geissens sind die dicken Kinder von Landau! - Alex Fischer

Erfolg ist Kopfsache! - Herzlich willkommen bei der Mutter aller Mindset Podcasts - Kopf schlägt Potenzial!
In der heutigen Sendung präsentiere ich voller Stolz den Immobilien Guru der reicher ist als die Geissens, Alex aus Düsseldorf Fischer!

Download

Der mit Abstand erfolgreichste Podcaster in der Kategorie Wirtschaft! Mit nur 23 Podcastfolgen ist er jahrelang in den Charts ganz oben und das mit 4 stelligen Bewertungen. Und Überraschung, heute parallel zu dieser Sendung gibt es neue Folgen von Alex! Er hat sehr viel wertvolles zu erzählen, du solltest die folge bis zum Ende anhören!

Das kostenlose Buch "Kopf schlägt Potenzial" jetzt bestellen auf: https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Mehr zu Alex:
kostenloses Buch https://5ideen.com/alexfischer
Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/immobilien-investor-podcast-value-cashflow-banking/id1003984780?mt=2