014 ksp - Mit Neustart in die Selbstständigkeit! - Michael Turbanisch

Erfolg ist Kopfsache! - Herzlich willkommen bei der Mutter aller Mindset Podcasts - Kopf schlägt Potenzial!
In der heutigen Sendung präsentiere ich voller Stolz den legendären Podcast Host Michael Turbanisch!

Download

Seit dem "Online Marketing Frühshoppen" Format auf YouTube sammelt er Kontakte in der Online Welt, das "Who is Who" der Szene geht bei ihm ein und aus, aber er widmet sich auch etherischer Öle und sehr tiefgründigen Mindset Themen. Seine Divise “Nochmal von vorn, weil du mehr willst!”

Das kostenlose Buch "Kopf schlägt Potenzial" jetzt bestellen auf: https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Mehr über Micha:
Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/noch-mal-von-vorn-weil-du-mehr-willst/id1080404244?mt=2
Website: https://nochmalvonvorn.com/