007 ksp - Geld-Dummheit bekämpfen und reich werden - Michael Serve

Erfolg ist Kopfsache! - Herzlich willkommen bei der Mutter aller Mindset Podcast - Kopf schlägt Potenzial
In der heutigen Sendung präsentiere ich voller Stolz den Autor des Buchs “Von der Wildsau zum Sparschwein” und Geld Coach Michael Serve.

Download

Michael hat von ganz unten bis oben alles erlebt. Als Jugendlicher war er eine Zeit lang obdachlos - heute zeigt er jedem gerne seinen Steuerbescheid wenn er nicht gerade am Steuer eines Flugzeugs durchs Land fliegt. Ein echter selfmade Mann mit dem jeder über Geld sprechen sollte. Get your money right!

Das kostenlose Buch "Kopf schlägt Potenzial" jetzt bestellen auf: https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Mehr zu Michael:
Podcast: https://www.mehrvomgeld.de/podcast
Buch & Hörbuch: https://5ideen.com/mit-geld-umgehen